Key Features

Optimierte Bedienbarkeit

  • Intuitive Benutzerführung
  • Hohe Benutzerakzeptanz
  • Geringer Schulungsaufwand
  • Minimale Projektlaufzeiten
  • Verfügbarkeit des Systems am Desktop, Notebook oder Pocket PC

Flexibilität

  • Rasche Reaktion bei Änderungen der Marktsituation – Anpassungen sind leicht vorzunehmen.
  • Hinzufügen von weiteren Entitäten oder Formularfelder ist jederzeit möglich. Bestehende Entitäten wie "Kunde" oder "Kontakt" und Felder wie "Straße" können Sie jederzeit ändern oder erweitern.
  • Ihr Wettbewerbsvorteil: Schnelle Reaktion bei einer Veränderung Ihrer Geschäftsprozesse.
  • Variables Layout: einfache und schnelle Angleichung an Ihre CD-Richtlinien.

Ausgefeiltes Berechtigungssystem

  • Rollenbasiertes Arbeiten durch Benutzergruppen
  • Einfache Administration von Applikationen und Berechtigungen

Integration und Workflow

  • Import aus beliebigen Systemen mit strukturierten Daten
    (z. B Herold Business CD)
  • Export von Kontakten, Terminen und Tasks nach MS Outlook
  • Exportmöglichkeit der Listen nach Excel
  • Zuordnung der Aktivitäten, Verkaufsprojekte etc. zu Kunden bzw. Kontakten
Darstellung einer Detailansicht mit zugehörigen Unterelementen (Kontaktliste)

Darstellung einer Detailansicht mit zugehörigen Unterelementen (Kontaktliste)

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