Auszug aus unseren Referenzen


 
FirmaAbsteigend sortierenLösungLogo
Intranet, cms
Logo
application engine
Logo
Individual-Lösung
Logo
cms, application engine
Logo
Internet, Intranet, cms, application engine
Logo
Internet, cms, newsletter
Logo

International Scientific Working Group on Tick-Borne Encephalitis

Während der letzten 30 Jahre ist die FSME-Inzidenz in elf europäischen Ländern um 400 Prozent gestiegen, jährlich sind dies mehr als 10.000 Patienten. Die Ursachen für den Anstieg dieser durch Zecken übertragenen Erkrankung sind Klimaveränderung, verbesserte Diagnostik und verstärkte Reisetätigkeit sowie veränderte Lebensgewohnheiten in den Industriestaaten.

Dies war einer der Gründe für die Gründung des internationalen Expertenteams International Scientific Working Group on Tick-Borne Encephalitis (ISW-TBE) im Jahr 1998. Die Gruppe besteht aus einer Reihe international anerkannter Experten und hat die Aufgabe, national sowie international die Zusammenarbeit zur Bekämpfung der FSME zu verstärken, und zwar in wissenschaftlichen, medizinischen und verwaltungsspezifischen Bereichen.

Das Projekt wird von der Firma Baxter - als führender Hersteller des FSME Impfstoffes - unterstützt.

KEY SOLUTIONS bekam den Auftrag zur Umsetzung des Designs der Webseite, die schon zwei Wochen später online gehen konnte.

 
 
Internet, cms, newsletter
Logo
cms, application engine, shop
Logo
Internet, newsletter
Logo
Internet, cms
Logo


© 2018 KEY SOLUTIONS  
Branchenlösungen Shop Newsletter CRM CMS application server application engine developer mobile